Ein Buch gefüllt mit Erinnerungen

Vor Jahren hast du mir dieses Buch geschenkt, mit vielen Erinnerungen, Insidern und Gedanken von uns auf dem Cover. Vieles was uns verbindet ist darauf zu sehen, vieles was uns zum Lächeln bringt. Doch im Inneren war nur eine Seite gefüllt, eine Seite mit einem Spruch. Alle weiteren solle ich irgendwann selbst füllen sagtest du.

Und das habe ich. All unsere Treffen, besonderen Momente und Erinnerungen finden sich in diesem Buch wieder. Es ist ein Buch gefüllt mit Erinnerungen, Herz und Seele von allem was wir erlebt haben. Ich wünschte ich hätte damals mehr Worte dafür verwendet, denn so hat es gerade mal die Gestalt einer Kurzgeschichte.

Selbst wenn irgendwann alles verblassen sollte, die Erinnerungen werden dort auf ewig festgehalten sein. Und wie ein guter Freund einmal sagte „wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung“ – genug Platz wäre auf jeden Fall noch vorhanden.

Mit diesem Beitrag schließe ich dann die Serie der Beiträge zu ihr fürs erste ab und es wird sich zeigen müssen was die Zukunft für mich bereit hält.

Schreibe einen Kommentar