Prediction

Dieser Beitrag ist der vor langer Zeit (hier) erwähnte letzte Punkt der mir bewusst geworden ist. Denn mir ist bewusst geworden, dass wir füreinander geschaffen sind, dass wir füreinander bestimmt sind, dass wir zueinander finden werden, aber noch nicht heute. Ich hoffe, dass wenn dieser Beitrag online ist, wir bereits zusammen sind, denn anderenfalls habe ich versagt, denn ich setze uns dieses Zeitlimit von etwas mehr als drei Jahren, wenn wir es in diesen nicht zueinander schaffen, dann werden wir es wohl kaum noch schaffen.

Ich bin mir bewusst geworden, dass sie nicht nur etwas Besonderes ist und dass nicht nur in meinem Leben, meinem Herzen oder in der Welt, sie ist die Richtige, die einzige die mein Herz verdient hat. Sie ist perfekt, in allem was sie macht, in jedem ihrer Fehler schimmert Perfektion und schreit mich an warum ich es denn nicht bin. Ich werde es nie sein, aber ich werde versuchen an sie heran zu kommen, denn ich glaube wirklich, dass sie alle meiner Wünsche erfüllt. Jeder noch so kleiner Hoffnungsschimmer, dass sie bestimmte Kriterien erfüllen würde, sie erfüllt sie alle. Sie ist wie sie ist – perfekt. Vermutlich werde ich wenn ich das hier später einmal lese viel bessere Worte haben als diese und doch will ich diese unbedingt niederschreiben, denn ich glaube das sie es wert sind.
Wenn ich an sie denke, dann denke ich nicht an heute, an morgen oder an die nächste Woche und das nicht mal weil ich sie dort nicht sehen werde, sondern ich denke an unsere Zukunft, weil ich das Gefühl habe das es sie geben wird, alles was jetzt passiert ist irrelevant, denn uns bleibt noch so viel gemeinsame Zeit. So viel Zeit um noch viel mehr zu erreichen, so viel Zeit zum Reisen, so viel Zeit zum Reden, so viel Zeit zum Erleben. Ich weiß nicht ob ich im Moment schon in sie verliebt bin und von ihr weiß ich sicher, dass sie es noch nicht ist, aber ich spüre das bei ihr einfach etwas anders ist. Der Unterschied zwischen ihr und den anderen ist der, von Planeten. Planeten in unserem Sonnensystem. Es gibt tote, eiskalte, einen auf dem Leben entstehen kann und eine Sonne. Diese Sonne ist sie, denn ich brauche sie zum Leben, denn nur sie ermöglicht all dieses Leben. Wenn ich an sie denke, dann weiß ich einfach dass sie etwas Besonderes ist.

Ich bete dass wir zur Veröffentlichung dieses Beitrags zusammen sind, damit diese Worte hier nicht ohne Bedeutung stehen.

Ich liebe dich.
Thunny – 26.09.2015

Ein Gedanke zu „Prediction

Schreibe einen Kommentar