Perspektiven

Ich bin kein Freund davon alles nur von einer Seite zu betrachten, sondern ein Freund davon alles von allen möglichen Blickwinkeln und Perspektiven zu durchleuchten und zu analysieren. Umso mehr freue ich mich daher wenn ich die Möglichkeit habe in die Gedankenwelt der anderen Menschen zu blicken und ihre Perspektive kennen zu lernen und zu wissen was ihnen aufgefallen ist. Ich möchte euch daher nahe legen auch die Perspektive „Der Münchnerin“, aka der wundervollen Melli, zu lesen und ihre Gedanken zu unserem Treffen zu sehen und vielleicht daraus mehr über mich oder sie zu lernen.

Mehr soll es für heute auch gar nicht sein, da ihr bei ihr genug zu lesen habt. Zu meiner Variante des Münchentreffens kommt ihr hier. (Ich werde ihren Link auch unter dem eigentlichen Münchenblog noch ergänzen, damit alles seine Ordnung hat).

In Zukunft werde ich nicht mehr täglich bloggen, sondern einfach wenn mir gerade etwas auf der Seele brennt oder etwas ereignisreiches passiert ist.

Schreibe einen Kommentar