Kennenlernrunde #20

Wenn du mit einem Freund so sprechen würdest, wie mit dir selbst, wie lange wäre er dein Freund?

Ich wäre vermutlich nicht lange mein eigener Freund, da ich jemand bin der anderen helfen will und zugleich selbst keine Hilfe von anderen annimmt, was bei zweien von meiner Sorte schnell zu Konflikten führen würde. Genauso wenig bin ich der Typ der anderen hinterherrennt und selbst aktiv etwas für die Freundschaft, außer durch Gespräche, macht. Der Impuls zu coolen Ideen kommt im Normalfall immer von anderen, ich bin da relativ anspruchslos und gebe mich mit dem zufrieden, was wir haben. Vermutlich würde ich und mein zweites Ich wenn wir uns begegnen einfach aneinander vorbeilaufen und uns nie kennen lernen, was vermutlich sogar das beste ist.

#21 Wenn du jemanden etwas beibringen könntest, was wäre es?

Schreibe einen Kommentar