Kennenlernrunde #15

Wenn du im Leben alles gesagt und getan hättest, hättest du mehr gesagt oder mehr getan?

Das ist schon wieder eine der Fragen, die ich eigentlich mit „weder noch“ beantworten müsste wenn alles so weiter geht wie es aktuell läuft.

Ich bin generell lieber jemand der nachdenkt anstatt zu reden, genauso denke ich aber auch lieber nach anstatt zu handeln.

Ob ich am Ende des Lebens mehr gesagt oder mehr getan haben werde, hängt denke ich viel von der Frau ab, die ich später einmal lieben werde, ob sie die Abenteuerlust in sich trägt oder sich eher mit dem begnügt was wir hier haben. Ich muss sagen das ich auf ersteres hoffe, da ich gerne mehr von der Welt sehen würde, aber dazu bräuchte ich eine Frau die energiegeladen mich in diese Abenteuer hineinzieht und mir den Schupps gibt loszuziehen.

#16 Wann hast du das letzte mal etwas Neues versucht?

Schreibe einen Kommentar