Kennenlernrunde #8

Wen liebst du? Wann hast du das letzte mal etwas getan um diese Liebe zu zeigen?

Endlich mal eine einfache Frage 🙂

Da ich nicht verliebt bin und auch noch nie die Art von Liebe empfunden habe wie man es hier erwarten würde, will ich die Frage auf meine Art beantworten, denn man kann denke ich auch ohne die große Liebe andere Leute lieben, wie zum Beispiel die Familie.

Ich liebe … *trommelwirbel* meine kleine Schwester und wann ich ihr diese Liebe das letzte Mal gezeigt habe lässt sich auch ganz einfach beantworten – gestern – wir sind gemeinsam auf meinem Bett eingeschlafen. Generell kann man eigentlich sagen, dass ich fast immer wenn ich sie sehe, ihr meine Liebe zu teil kommen lasse. Wir sind einfach die Personifikation von Geschwisterliebe und das schon seit Jahren und hoffentlich auch noch für den Rest unseres Lebens, denn diese Liebe ist wirklich phänomenal und einzigartig.

#9 Wann ist die Zeit aufzuhören, in Gewinn und Risiko zu denken und anzufangen das zu tun was du für richtig hältst?

Schreibe einen Kommentar