Kennenlernrunde #1

Ich werde ab jetzt auch immer die Frage des Folgetages unten auflisten damit ich euch schon mal eure eigenen Gedanken dazu machen könnt und sie vielleicht für euch selbst beantworten könnt, bevor ihr meine Antwort dazu lest 🙂

Wann hast du das letzte mal etwas getan, das es Wert war daran erinnert zu werden?

Gar nicht so leicht zu sagen, da ich die Frage auch nicht ganz zweifelsfrei für mich eindeutig interpretieren kann. Die Variante 1 wäre die Frage so wie sie da steht und die Variante 2 wäre, etwas das schon in der Vergangenheit liegt und was es Wert ist daran erinnert zu werden, weil es selbst schon abgeschlossen ist. Ich werde etwas zu Variante 2 schreiben, da Erinnerungen die ich noch nicht abgeschlossen habe, für mich keinen Wert haben daran erinnert zu werden, da ich noch live ein Teil von ihr bin.

Spontan fällt mir da vor allem das frühe Aufstehen an einem Tag im Urlaub ein, an dem ich alleine zur äußersten Ecke der Insel gewandert bin und den Sonnenaufgang in seiner vollen Pracht genießen und einfach der Zeit beim Verstreichen zusehen konnte, aber ich denke nicht dass das letzte von Wert war an das ich mich erinnere, aber es ist das wo mir eben als erstes eingefallen ist.

 

Und mit dieser Frage(n) geht es morgen weiter :‘)

#2 Hättest du die Möglichkeit, eine Botschaft einer großen Gruppe an Menschen mitzuteilen, wie würde deine Botschaft lauten ?

Du bekommst die Gelegenheit vor einer großen Menschen Menge zu sprechen, was würdest du sagen?

 

Schreibe einen Kommentar